Warum kritisieren den Islam im Ausland die Grünen und im Inland eher AFD, Nichtwaehler und teilweise CDU/CSU?

1 Antwort

Wenn Du richtig bei den Nachrichten aufpassen würdest - was Du anscheinennd nicht tust - dann würdest Du merken, dass die Grünen den Islam überhaupt nirgends kritisieren, auch im Ausland nicht!

...sie kritisieren lediglich Menschenrechtsverletzungen, die in islamischen Ländern vorkommen!

...mitunter entblöden sie sich dann noch nicht einmal, die Kritik an den - eindeutig islambedingten - Menschenrechtsverletzungen nicht wenigstens als solche stehen zu lassen, sondern müssen auch noch betonen, dass es sich nicht um Kritik am Islam handele:(

lueluelue8
Fragesteller

Danke für deinen subjektiven Blick auf die Welt, den ich gleichwertig zu den anderen Kommentaren lese und dann aber mit meinen Beobachtungen abgleiche.

FrancisPicabia  15.12.2022, 18:23
@lueluelue8

Das ist ein sehr wissenschaftliches und professionelles Vorgehen!

Ich wünsche Dir möglichst viel Erkenntnis;)

lueluelue8
Fragesteller
@FrancisPicabia

Ja ich lerne vor allem aus den Beiträgen, die fundiert sind. Nur ausführlich oder ideologisch heißt nicht automatisch fundiert und abgewogen.