Dubaro Versand/Bestellung?

2 Antworten

Hallo Puunica!

Kein Mensch kann Dir sagen, wann "DUBARO" das Paket verschickt.

Zum einen weiß man nicht, wieviel Zeit sich Deine Bank für die Überweisung genommen hat. Zum anderen weiß man auch nicht, wann die andere Bank, die ebenfalls mit Geld arbeitet, Dubaro das Geld gutschreibt. Dann müssen diverse Dinge erst bearbeitet werden. Sobald der Geldeingang verbucht und auch vermerkt worden ist, wird der Bestellablauf forgesetzt und die Ware gesammelt bzw. dann für den Versand vorbereitet. Und, wenn Du erst gestern, 26.04.24, eine Bestell-Eingangsbestätigung erhalten hast, kann das dauern. Und, die Paketdienstleister sind auch nicht so schnell. Zudem kommt es darauf an, welche Versandoption Du gewählt hast. Zusatzoptionen wie Express etc.? Wenn verfügbar.

Also, wenn ich es eilig hätte und auch ungeduldig wäre, dann würde ich direkt per Echtzeitüberweisung oder PayPal, Kreditkarte etc. bezahlen. Und, wenn mir ein Produkt so wichtig ist, dann wähle ich Expressversand. Wenn man ein Produkt für zig Tausend kauft, dann schlagen ein paar Euro Aufschlag für den Expressversand auch nicht mehr relevant zu Buche. Insofern diverse Zahlweisen und Versandoptionen verfügbar sind! Ich meine, dass dies bei Dubaro so nicht möglich ist. Telefonisch kann man diverse Dinge zusätzlich buchen/klären.

Ansonsten kann man sich ja denken, wenn man am Mittwoch bestellt und dann überweist, dass diverse Dinge dauern. Banken müssen zwar innerhalb einer bestimmten Frist "buchen", aber die Realität schaut anders aus. Nehme wir einmal an, dass das Geld erst am Donnerstag oder Freitag gebucht ist, dann musst DU noch 1-3 Bearbeitungstage rechnen. Dies muss intern erst vermerkt/bearbeitet werden. Dann kommen noch 1-3 Tage Versandlaufzeit hinzu. Und, am Wochenende wird nicht oder nur begrenzt ausgelastet gearbeitet.

Bei Dubaro, wenn verfügbar, wird bei den meisten Produkten eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben.

Dazu gilt:

Bild zum Beitrag

Normalerweiser verschickt DUBARO eine Mail, wenn der Geldeingang verbucht worden ist und der Bestellablauf sich ändert. Zudem bekommt man eine weitere Mail, wen die Ware verschickt worden ist.

Je nach Wohnort und HUB, kann das dann auch noch 1-2 Tage dauern. Wenn Du Glück hast und die Sendung heute verschickt wird (Mail wirst DU bekommen), dann kannst Du auf Montag hoffen; ich denke eher Dienstag, Mittwoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Grafikkarte, Gaming PC, Post)

Der kommt am Montag um 15:35 Uhr bei Dir an.

Puunica
Fragesteller

Auch Sekunden vielleicht? Weil kann ja sein, dass ich was mach

Puunica
Fragesteller

Aber wenn das jz fr stimmt aus Zufall bekommst du nh fuffi