Dubai - unverheiratet Doppelzimmer gebucht!

4 Antworten

Ich glaube das geht ers mehr um Zärtlichkeiten oder Sex in der Öffentlichkeit. Ich denke nicht, dass der Hotelier eure Hochzeiturkunde haben möchte, um sicherzugehen, ob ihr verheiratet seid und somit Anspruch auf ein Doppelzimmer habt.

Meines Erachtens gibt es in Dubai keine Beamten pro Zimmer zur Beobachtung, ob und wie die Gäste ihre Mädels rannehmem. Du bist ja in einem Fünfsternehotel und nicht in einem Nazi KZ Bordell.

Da gibt es keinerlei Probleme in einem Hotel in Dubai. Bei Tourististen gelten da andere Regeln. Du kannst an der Hotelbar auch Alkohol trinken, da gibt es alles.

Als Tourist im Hotelzimmer ist es kein Problem (die sind auf jeden Touristen angewiesen und vergraulen die sich damit bestimmt nicht). Wenn du dort wohnen möchtest, dann wird die Sache sehr streng ausgelegt. Ich kenne genug Touristen die dort unverheiratet in einem Zimmer geschlafen haben. Also du musst deine Reise nicht stornieren!