Duales Studium: Wie Praxispartner finden und erklären, dass man eine Praxisstelle braucht?

1 Antwort

Im letzten Abschnitt der Seite https://www.ausbildung.de/berufe/duales-studium-soziale-arbeit/ finden sich Hinweise auf zahlreiche freie Stellen.

Aber natürlich solltest du vorher deine Situation (und was genau du unter welchen Nebenbedingungen über welchen Zeitraum hinweg zu leisten in der Lage bist, oder dir wünscht), genau beschrieben haben: Schriftlich natürlich, den andernfalls kann es sehr schnell zu Missverständnissen kommen.