Duales Studium BWL bei Opel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergütung bekommst du meistens bei guten Arbeitgebern um die 800-900 im ersten Jahr und naja beim Studium gehst du nicht auf eine Berufsschule sondern arbeitest du ganz normal und gehst nebenbei in eine Universität die das unternehmen auswählt ( musst vorher nen Test machen ) aber Opel ist sehr begehrt da musst du dich heute zb schon für 2014 bzw 2015 bewerben

Saruwatarikun
Fragesteller

Ja ich habe mir auch schon gedacht, dass ich mich früh bewerben muss aber das ist ja kein Problem.

Nun ja, aber ich denke, dass ich während der vorrangehenden Ausbildung zum Industriekaufmann auf eine Berufsschule gehen werde

Der Verdienst ist ja vollkommen ok :)

Kardaj1990  08.03.2013, 18:17
@Saruwatarikun

Ja Bei der Ausbildung ja aber das entscheidet der jeweilige betrieb auf welche du dann gehst