ja es ist ein download key und nein es ist nicht der gesamte Speicher voll. Das Spiel ist ein paar Gb groß. Zur not kannst du aber auch die Wii U mit Karten erweitern ;)

...zur Antwort

Also erst einmal ist super Mario 64 auf dem da ein Remake. Das Original al lief auf dem nintendo 64. und ja. Das ganze heißt Mario galaxy

...zur Antwort

Versetz dich mal in die Lage des Freundes. Da würdest du doch auch nicht wollen das sie wild umher poppt oder? Mal abgesehen davon das so etwas einfach asozial ist mit einer Vergebenen person zu schlafen, ist es von deiner "Freundin" einfach ein schlampiges Verhalten. Hat sie nicht den Mumm Schluss zu machen? Wenn es so schlecht läuft dann macht man einfach Schluss.

Schlag ihr vor das du es gerne machst, allerdings nur wenn sie single ist, da es dem Freund gegenüber (egal ob mistkerl oder nicht) unfair ist.

...zur Antwort

Heavy Rain und Beyond two souls sind leider sehr einmalige Spiele. Spiele mit guter Story sind auf jeden Fall Spiele wie The Last of Us. dies hat allerdings Waffen im spiel und ist kein Interaktiver Film. Weiterhin gute Story bieten The Banner Saga, Mass Effect Reihe, Bioshock Reihe

...zur Antwort

Ein Phönix IST nichts weiter als ein feuervogel. Ich persönlich finde der erste spiegelt den Sinn eines Phönix besser wieder. Der zweite sieht eher aus wie ein Drache. Es sollen beide den Phönix symbolisieren. Allerdings wie gesagt der erste schafft es besser.

...zur Antwort

So etwas nennt man Verblödung der Menschheit. Wenn junge Mädchen oder Jungs wie imaginäre Figuren sein wollen und denen nacheifern anstatt sie selbst zu sein und ihre Individualität nach außen tragen. Genauso ist es in den Medien. Individualität wird unterschätzt und der Jugend wird eine Lebensweise ans Herz gelegt die gerade zu nach Mitläufern verlangt.

...zur Antwort

Vergütung bekommst du meistens bei guten Arbeitgebern um die 800-900 im ersten Jahr und naja beim Studium gehst du nicht auf eine Berufsschule sondern arbeitest du ganz normal und gehst nebenbei in eine Universität die das unternehmen auswählt ( musst vorher nen Test machen ) aber Opel ist sehr begehrt da musst du dich heute zb schon für 2014 bzw 2015 bewerben

...zur Antwort

Ja hautärzte können das mit lasertherapie ist aber sehr schmerzhaft und macht die haut kaputt. Geh zu nem anderen Tätowierer und lass ihn das korrigieren mit einem neuen motiv.

(machen sie meist sehr billig)

...zur Antwort

Nein ist es nicht Rechnungswesen ist ein logisches Fach indem du zwar viel lernen musst aber sobald du es einmal kapiert hast ist es kinderkram. Es kommen halt solche Sachen vor wie Buchungen, Abschreibungen, Jahresabschlüsse, Skonto, Rabatte, Privatentnahmen usw =) Es klingt schwer ist es aber nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.