Dua für seinen Geliebten?

1 Antwort

Hallo meine Liebe,

ich finde es sehr schön, dass du dafür Dua machen willst. Ich bin in derselben Lage und ich finde es nicht verwerflich dafür Dua zu machen. Du machst ja Dua um etwas Harames Halal zu machen!

Hier sind ein paar Duas:

Allahumar-zuqni hubbakka wa hubba man yann-fa‘ni hubbuhu indaka

Rabbana hablana min azwajina wa zurriyatina qurrota ayunina waj‘alna lil muttaqina imama

Rabbi inni lima anzalta ilayya min kharin faqeer

sag immer Amin am Ende :)

und du kannst auch Dua auf deutsch machen, also sag einfach was du dir wünschst und warum, rede mit Gott und bitte ihn. Inshallah ist er dein Nassib und Inshallah erhört Gott deine Gebete Amin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nora054
Fragesteller

Vielen dank🙈