Welche duas gibt es, wenn ich will das jemand mein nasip wird?

2 Antworten

einfach aussprechen und sagen nur wenn es gut ist für dich und den anderen

Nur Allah weiß wer der/die richtige für dich ist

Aber:

Wenn ein Junge oder ein Mädchen (bzw. Männer oder Frauen) die geschlechtliche Reife erreichen und immer noch keine passende Frau/Mann gefunden haben, so sollen sie die Sure al-Ahzaab (Sure 33, 73 Verse) regelmäßig rezitieren. So Gott will, wird der oder diejenige bald die richtige Frau/ den richtigen Mann finden und heiraten.

Woher ich das weiß:Recherche
User69943764467  07.10.2022, 20:56
Wenn ein Junge oder ein Mädchen (bzw. Männer oder Frauen) die geschlechtliche Reife erreichen und immer noch keine passende Frau/Mann gefunden haben, so sollen sie die Sure al-Ahzaab (Sure 33, 73 Verse) regelmäßig rezitieren. So Gott will, wird der oder diejenige bald die richtige Frau/ den richtigen Mann finden und heiraten.

Hast du ein Beleg dafür ?