Du wirst auch immer unsympathischer?

4 Antworten

Das werden wir kaum beurteilen können, da wir eure gemeinsame Geschichte nicht kennen.

Warum er es gesagt hat, das wisst nur ihr beide.
Vielleicht fand er deine Beziehung mit dem Mitbewohner abstoßend, vielleicht findet er es mies, bei dir nicht zu landen, vielleicht hast du bei dem Wettbewerb Verhaltensweisen an den Tag gelegt, die er nicht mag, vielleicht entwickelst du dich auch einfach nur in eine Richtung, die ihm nicht liegt...und so weiter.

Die Gründe, weiß nur er (und ggf. du).
Wenn du wissen willst, warum er das so empfindet, wirst du ihn fragen müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium, Facharzt
Wie kann man sowas verstehen?

Dass er genau das, was er an dir mal gern mochte, heute nicht mehr sehen kann und dir deshalb jetzt weniger zugetan ist als damals.

Frag dich lieber mal, warum du mehr Interesse an ihm hast, als er an dir. Die Frage ist wichtiger.

Ist eigentlich gar nicht mal so verkehrt, dass er so ehrlich zu dir ist, falls du dich wirklich irgendwie falsch verhalten hast oder in die falsche Richtung entwickelt hast. Am besten wäre es gewesen, du hättest ihn gefragt, wie er darauf kommt, was du falsch gemacht hast. Denn dann könntest du das ändern oder mit ihm darüber reden.

Lametta161
Fragesteller

Alles gut, ich habe nichts falsch gemacht^^ es war tatsächlich Ironie. Haben es geklärt, er meinte ich wäre sehr sympathisch und er habe Probleme Ironie kenntlich zu machen..

Lucario328  22.06.2022, 09:11
@Lametta161

Das hätte ich mir tatsächlich auch vorstellen können, dass er das nur ironisch meinte, aber umso besser dass du ihn einfach drauf angesprochen hast. So gibt es keine Missverständnisse mehr✌️

Das du ihn halt aus irgendeinem Grund abnervst wir sind keine Hellseher.