'Du siehst süß aus' wie auffassen?

5 Antworten

Hmm also ich bin 21 und werde immer so auf 15-18 geschätzt (18 aber auch nur, wenn Ältere bzw. mehrere Leute in meinem Alter dabei sind). Mich stört das aber nicht. Wenn ich mal 65 bin, sehe ich demnach immer noch aus wie 60 ;) Und außerdem bezieht sich das ja nur aufs Aussehen. Ich fühle mich erwachsen und das durch diese Umstände nicht weniger. Es unterstellt einem ja keiner, man sei weniger reif oder so.

Wenn du dauernd hörst, du seist süß, verstehe ich es aber ein Stück weit, wenn du etwas genervt bist, vor allem wenn das Bild eher düster wirken sollte :D Aber nimms doch locker, scheinbar siehst du nunmal süß aus. Ich an deiner Stelle würde einfach so was zurückschreiben wie: "Ach Mann, das sollte eigentlich nicht süß, sondern düster aussehen xD" Aber süß ist doch was positives, besser als hässlich oder so :D

Naja, ich bin der Überzeugung das das ehrlich nett gemeint war. Sieh es doch mal so das einige Menschen einfach nicht zum düsteren Scheusal taugen. Es gibt einige wenige Menschen die auch im Erwachsenen Alter noch das sog. Kindchenschema bewahren. Du hast vermutlich schöne große Augen und eine relativ kleine Nase. Das ist toll. Du könntest das genausogut ausnutzen weil du zu den Menschen gehörst denen niemand etwas abschlagen kann. Und das gute ist das wird sich erhalten. Das bedeutet für dich das du mit 60 noch als 40 durchgehst. Das ist ein Privileg der Natur. Genieße es doch. Und alle die sagen du bist süß meinen das auch so. Aber eben Positiv. Einfach toll oder? Sie sagen ja nicht , meine Güte wie sieht die denn wieder aus. Sondern Süß. Genieße dein Leben als süßes Mädchen ! Es gibt schlimmeres oder? 👧😊😊😉

Das ging mir in diesem Alter auch so. So richtig lästig habe ich es aber nicht empfunden.

Später wirst Du Dich freuen, wenn man Dich jünger schätzt.

Kauf Dir mal eine Tüte Selbstbewusstsein.

Die Einzige, die Dich als "Kind" betrachtet, bist Du selbst.

Solange Du Dich nicht Deinem Alter entsprechend auch selbst wahr nimmst, wirst Du damit überall früher oder später gegen eine Wand laufen, denn niemand mag Leute, die auf Komplimente so absurd reagieren.

Du bist 19 – werd erwachsen!

kommt dir nur jetzt so vor, später freut es dich wenn du jünger geschätzt wirst ^^ bin 33 und hör noch immer dauernd *awww süß* ;)