Warum sprechen mich die Mädchen alle an?

5 Antworten

du glücklicher du...

wenn es so ist wie du schilderst dann gib die komplimente zurück aber du müsstest es ja langsam lernen bzw die schüchternheit ablegen wenn du so oft angesprochen wirst!!

Mfg Putju

ein gechiltes gespräch mit einer füren =) vileicht picktst du dir mal eine raus und trifffst dich mal mit ihr oder so :P und dann gehts zilmlich schnell nach dem 1. richtigen gespräch viel glück

Gibts eig. fast keine Tips ;) fühl dich geehrt und erwider einfach oder frag normale sachen wie was machste heute noch so oder sowas ;)

Deinen Usernamen find ich aber ned so ;)

Soll das ein Witz sein? :D So gut wie du will ich es mal haben! Normalerweise muss ich mich vor den Frauen zum Affen machen! Genieß es lieber und mach das beste draus!

SUPER ANTWORT!!!:)

@almi99

danke,aber meine schüchternheit bringt mich noch zur Verzweiflung :@

Du hättest wohl gern das dich alle Frauen ansprechen. ;-) Sei nicht so eingebildet dann hast du evtl Chancen.

Ääääääähm........... Du willst das dich die Mädels ansprechen und hast ne Freundin?????????????? Gehts noch?????????????

http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-freundin-wegen-meinem-musikgeschmack-

Darf ich mich nicht mit fremden Frauen unterhalten oder was ? ich bin halt von natur auf schüchtern und das ist ein sehr sehr großes problem

@Edelrassig

Deshalb hast du auch schon ne Freundin! Weil du ja so schüchtern bist!

@Bluffer79

Oh man du denkst wohl du bist der Bringer was ? Schon mal daran gedacht,dass ich sie schon sehr lange kenne und ein großes Vertrauen zu ihr habe ?

@Edelrassig

Ich bin im Mai 10 Jahre verheiratet. Mach das erstmal nach. ;-) , Bin übrigens ne Frau und doppelt so alt wie du