du setzt mich unter druck! hää was bedeutet das?

9 Antworten

und so schreibt er erst nach 10 minuten und das immer und an den tag hab ich es nicht mwhr ausgehalten und habe die ganze zeit "haaalllooo" "haaaalllooo" geschrieben

10 Minuten ist schnell. Offenbar erwartest Du, dass er mit dem Handy in der Hand auf Deine Nachricht wartet und jede Tätigkeit unterbricht, um Dir SOFORT zu antworten. Sehr albern, gerade wenn es um nichts geht (Wie geht's so? ist keine Frage, die sofort beantwortet werden muss).

Du willst erzwingen, dass er sich umgehend bei Dir meldet und bombadierst ihn mit Nachrichten, die ihm vermitteln, dass Du auf seine Antwort wartest (nach Minuten.....). Offenbar weil Du ihn (zu) sehr magst. Selbst wenn er Dich ebenfalls sehr mag (mochte) wird sich mit Deinem Verhalten dieses Gefühl ins Negative ändern.

Der dürfte kein Interesse mehr an engerem Kontakt zu Dir haben. Vielleicht lernst Du für die Zukunft daraus und bist beim Nächsten etwas geschickter.

Ernsthaft? Das fragst du noch? Wenn mir jemand mit "haaaalloooo" um die Ecke kommt, nur weil ich mal nicht sofort zurück schreibe, dann wird diese Person geblockt. Ich lass mich doch nicht so nerven und dein Freund sicher auch nicht

Unter druck setzten bedeutet: Du überforderst ihn. Er hatte vllt derzeit keine Zeit zum schreiben & wenn du trotzdem IMMER von ihm erwartest nett zu sein und gleich zu antworten ist ihm das zu viel. Nimm dich ein wenig zurück, dadurch kannst du ihm auch zeigen das du ihn magst denn so hat er auch Zeit für sich & muss sich keine Schuldgefühle machen wenn du traurig bist weil er nicht schreiben kann

Nerv ihn nicht und warte ab, bis er dich anschreibt - kannst dich glücklich schätzen, dass er dich nicht blockiert hat!

Hallo:)

Das bedeutet, dass du ihn nicht so in Anspruch nehmen sollst. Lass ihm Zeit und dräng ihn nicht, denn so jagst du ihn schlussendlich nur in die Flucht. Männer wollen eine Frau am liebsten ein bisschen "erobern". Wenn du es ihm so einfach machst, geht für ihn bei der ganzen Sache ein bisschen der Reiz verloren.