"du nervst mich" wie lange sollte man dort jemanden in Ruhe lassen? Tage oder Wochen?

8 Antworten

Nach so einer Ansage würde ich den Menschen ganz in Ruhe lassen.
Das hat nichts mit Beleidigtsein zu tun, aber derjenige sollte sich Gedanken machen,
ob und wieviel ihm an mir liegt. Der nächste Schritt müsste von ihm kommen.

Ich finde das kommt sehr stark darauf an in welchem Ton er es gesagt hat.

a) Hat er es im Affekt aus einer Situation heraus gesagt: Dann wieder in ein paar Stunden melden.

b) Hat er es auf den letzten Zeitraum bezogen: Dann erst wieder in ca. 3 Tagen melden und vllt. drüber nachdenken etwas am Verhalten zu ändern.

c) Hat er es allgemein gesagt: Dann kannst du ihn abschreiben und einen Schlussstrich ziehen.

bis er/sie sich bei dir meldet. auf keinen fall eher nachgeben. wenn er/sie sich nicht bei dir meldet. dann kannst du ihn/sie auch abschreiben. denn so weh es dann tut. aber dann scheint ihm/ihr nicht viel an eurer beziehung zu liegen. und da hast du sicherlich was besseres verdient. ;)

einfach ein paar tage nicht mehr melden... wenn dann nichts von ihm/ihr kommt dann sprich sie /ihn drauf an... wenn dann wieder sowas kommt dann lass es ganz bleiben

Du solltest einfach 2-3 Nächte warten und dann sollte das eig. Okay sein