Freund hinterherlaufen?

10 Antworten

Ich denke, dass eine Pause für euch das sinnigste wäre, in der ihr erstmal Abstand von einander bekommt um zu schauen, was ihr wirklich fühlt.
Wenn ihm deine Aufmerksamkeit erstmal fehlt, wird er sie zu schätzen wissen. Jemand der dich wirklich liebt würde sich über deine Aufmerksamkeit freuen und andere nicht vorziehen.
Vielleicht bist du auch viel zu abhängig von ihm, was ihn einengt, das kann ich nicht wissen.
Mein Tipp wäre wohl erstmal eine Pause oder die Trennung.

laufen lassen und du hast deine Ruhe.

Ich würde mit ihm schluss machen. Auch wenn du noch gefühle für ihn hast das hat doch keinen sinn wenn du unglücklich bist.

So eine wie dich hät ich mir so sehr gewünscht. Aber macht lieber eine Pause, dann hoffe ich das er es wertschätzt. Meine (ex)Freundin war genau das Gegenteil von dir und hat gesagt, dass sie mich liebt.

Freund hinterherlaufen?

Nö.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben