Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich bin ja tolerant?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

12 Antworten

Ja

Er ist auf jeden Fall total arrogant und herablassend.

Mich würde er nicht verletzen, denn Hochmut kommt vor dem Fall und ich wäre wohl froh, dich einfach vom Acker zu haben, dein wahres Gesicht gesehen zu haben...also ciao....man sieht sich vielleicht in 20 Jahren wieder mal...

Und nein, ich bin nicht tolerant, auch nicht schadenfreudig, wenn du verwelkt vor mir stehst und dich an mich erinnerst...

Einfach weil es gar nichts mit Toleranz zu tun hat, wenn jemand nicht dein Typ ist, man aber sich mit ihm abgibt, um die Schmeicheleinheiten abzukassieren.

Da solltest du noch etwas an Stilsicherheit üben, um je ein Alpha zu werden, das Erfolg hat...denn Alphas brauchen Betas und die kannst du nicht so behandeln...

Von daher ist es eben auf jeden Fall eine Verletzung...bei Gammas, also Leuten mit wenig Esprit an Eigendynamik, Selbstbewusstsein...die verletzt du...bei Betas wie mir...wirst du der/die Leidende sein...

Denn eben ich bin nicht herablassend tolerant...darum gibt es für mich auch kein Vitamin B...wärst du besser, bei einer Bewerbung, dann okay, wärst du gleich mit wem Anderem...dann der Andere klar...

Nein ich bin nicht tolerant, diese Herablassung, ich mache meinen Weg sicher selbst.

Meine Hintergrundarbeit, deckte sich immer gut ab, mit Mutter, Heimchen am Herd zu sein und trotzdem auf Politik und Geschäft einen grossen Einfluss zu haben.

Habe ich heute noch....nur als die Kinder flügge wurden, da begann ich wieder zu fahren.....es ist ein Spagat...der Chauffeur, in jede andere Szene....Kunst auch..

Und da sagt mir jemand du bist nicht mein Typ aber ich toleriere dich?

Wo ist die Achtung? Hallo, wer bist du? Zeig mal was du wirklich drauf hast.

Nein

klingt schräg und fast beleidigend. Niemand muss irgendjemandes Typ sein. Diese Info reicht völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ja

Klar, was für eine Toleranz entweder man gefällt einem oder er/sie ist verzweifelt und nimmt sich das nächst beste. So würde ich das interpretieren.

Ja

Klar

Das bedeutet "Du gefällst mir nicht "

Man muss schon krass respektlos sein um das einer Person entgegen zu schleudern.

(Zumindest ungefragt)

Ja

Besser ist: Wenn wir erst einmal verheiratet sind, werde ich mich schon an dich gewöhnen.