"Du bist so süss". Heisst was genau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich zu einem Typen "du bist so süß" sag, dann mein ich damit meistens dass ich mehr von ihm will.. Aber manchmal rutscht einem das auch einfach so raus, vorallem im besoffenen Zustand, deshalb würd ich mir an deiner stelle nich zu viel drauf einbilden sonst wird du nur enttäuscht.. Triff dich lieber mit ihr und red so mit ihr, wenn du ihren Gesichtsausdruck siehst wenn sie mit dir sprichst und das alles möglichst im unbesoffenen Zustand, kannst du die Situation besser einschätzen :) Viel Glück ;)

MyNameIsWhat  25.04.2016, 22:34

Wobei man noch erwähnen muss, das dass was man im Betrunkenen Zustand sagt im Durchschnitt zu 75% wahr ist.

kaeptnks
Fragesteller

Hahaha danke ✌🏻️ naja gut ansich ist mir das perönlich treffen auch lieber. Aber ich hab son bisschen noch das Problem meine Zurückhaltung zu überwinden. Über Whatsapp und co würde ich solche Sachen eh nie laufen lassen. Normales Schreiben okay, aber nie im leben so etwas wie ein klärendes Gespräch :)

kaeptnks
Fragesteller

@mynameiswhat ja eben das ist halt auch mein Problem. Und auf die beiden Sachen in Kombination hab ich keine Antwort gefunden.

Wenn ich das zu einem Jungen schreibe, meine ich, dass er sich mir gegenüber sehr lieb und gentlemanlike verhält. Es hat aber keine größere Bedeutung dass ich mir jetzt mit jedem dem ich das schreibe etwas vorstellen könnte. Aber jede Frau ist anders, ich kann dir nicht genau sagen wie sie es meinte weil ich es genauso wie du nicht gesehen hab :)

Süß ist niedlich, kann unbeholfen bedeuten oder besonders mitfühlen, kommt auf die situation an. Süß ist nicht negativ, nur, wenn ein typ NUR süß gefunden wird.

ich denke dass sie ein bisschen verliebt in dich ist ;)

Entweder ist dein Blutzuckerspiegel besonders hoch oder sie steht auf dich :D

kaeptnks
Fragesteller

Wahrscheinlich am Ende ersteres... Wenn ich mir anschau was ich immer frün Glück mit den Frauen hab.. 🙈