Dt770 Pro 250 Ohm mit Verstärker kratzt?

1 Antwort

Tritt der Effekt in allen 4 Kanälen auf oder nur in einem?

Tritt er in allen 4 Kanälen auf, schafft es der Verstärker nicht einen Kopfhörer mit 250 Ohm anzutreiben.

Tritt das Knacksen allerdings nur in einem Kanal auf, ist dieser eine Kanal defekt.

Woher ich das weiß:Hobby

Pflaumenkuchen9
Fragesteller

Hab folgendes Hinzuzufügen, das Knacksen tritt nur auf, wenn ich in FLStudio Input/Output Asio4All asuwähle, sonst nicht

ThomasM1982X  28.09.2023, 19:52
@Pflaumenkuchen9

Ahh, siehst du. Dann hast du die Ursache des Problems wohl schon gefunden. Liegt es also am Routing in FL Studio.

Jetzt machst du einfach die Gegenprobe und ziehst mal das Kabel von der Inputbuchse des Millenium HA4 ab und schließt dort etwas anderes an. Ist dann das Knacken weg, ist der HA4 definitiv in Ordnung und der Fehler liegt vor der Inputbuchse.