DSL-Auftragsbestätigung erhalten ohne Zustimmung?

2 Antworten

Schreibe das genau so dem Anbieter, hole das Paket erst gar nicht ab (das geht dann ja automatisch zurück an den Absender).

Gleichzeitig widerrufst du noch hilfsweise den Vertrag (den es zwar nicht gibt, aber es könnte ja jemand deine Unterschrift gefälscht haben), denn ein Haustürgeschäft kann man immer mind. 14 Tage nach schriftlicher Bestätigung widerrufen.

Dein Schreiben schickst du Einschreiben mit Rückschein (kostet zwar ein paar Euro, solltest du aber tatsächlich machen)

Meldung an die Bundesnetzagentur, Anzeige wg. Betrug.