Dschungelcamp Tiere gefährlich?

4 Antworten

Kommt sehr darauf an welche, Aber in der Regel nicht, sonst könnte es ja zu Komplikationen führen, Und ich glaube die wollen das eher weniger :"D

LG

Nein. Das Risiko wäre schlicht zu hoch.

Nein wirklich giftige oder gefährliche Tiere dürften sie aus rechtlichen Gründen gar nicht nehmen. Aber ich finde es nicht ganz richtig wie da mit Tieren umgegangen wird.

Nathi4424  19.01.2020, 09:27

Finde ich auch schrecklich, wiedereinmal für die bespaßung für Leute die nicht nachdenken oder dennen es egal ist.

Bei Krokodilen oder Alligatoren sind immer so ein Klebebänder um den Mund gewickelt das die nicht beißen können.