Drüfern Lehrerinen leggings in der schule tragen?

3 Antworten

da wäre der männliche Anteil der Klasse, wenigstens mal gespannt dabei am Unterricht...

nein - sie dürfen sich nicht aufreizend anziehen - sie müssen sich entsprechend der Würde ihres Amtes kleiden und verhalten (ob Leggins dazu gehört - kann diskutiert werden)

Leggings ist normale Kleidung. Leggings sind ausserdem dafür gemacht sie ohne Unterwäsche zu tragen. Deshalb ist man selber schuld wenn man die Unterwäsche unter Leggings sieht und Lehrerinnen dürfen sich ncuht freizügig oder aufreizend anziehen

Also meine Französich Lehrerin tut es