Druckqualität von Spreadshirt?

5 Antworten

Lässt sich nicht pauschal beantworten, da Spreadshirt ja verschiedene Druckarten anbietet. Generell ist die Qualität sicherlich nicht schlecht. Trotzdem kann es natürlich passieren, dass die Flock- und Foliendrucke nach einiger Zeit und vielen Waschgängen irgendwann abblättern. Die aufgedruckten Sachen können verblassen.

Ist zugegeben schon lang her, dass ich da mal etwas bestellt habe. Also meine Einschätzung wäre, dass die Qualität in Ordnung ist. Nicht herausragend aber auch nicht schlecht.

schon oft bestellt. Leider nie gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte da bisher nie was zu meckern. Bisher so 2 Jahre...

Höchste Qualität und Langlebigkeit geht vom Siebdruck aus - aber auch teuer. Andere Möglichkeit ist ein Direkt Thermotransferdruck - billig, jedoch nicht allzu langlebig.

Hallo ich habe führer oft bei Spreadshit bestellt, da ich oft weit über 100 Pullies und Shirts bei Spreadshirt bestellt habe wurde ich dort auch als Großkunde gelistet. Was ich dir aus meiner Erfahrung sagen kann ist das erstmal auf das druckverfahren ankommt. z.B Digital dierekt für Fotos und Flex/Flockdruck oder Siebdruck(nur große auflgen) für logos etc. Flex und Flockdruck ist grauenvoll bei Spreadshirt. Das ist Mitarbeiter(Handarbeit)-intensiv und macht dort keienr Gerne. Logos die auf Brusthöhe sein sollten waren auf Bauchhöhe oder komplett falsch dargestellt. Ausreden sind u.a. Besser ist das Technisch nicht möglich(obwohl Mitbewerber dies ohne weites hinbekommen("kompliezierte Stellen")).

Der Digitaldierektdruck ist ansich nicht so hochwärtig aber wird dort zumindest relativ gut umgesetzt.

Je nach dem in welcher Auflage du drucken möchtest Empfilt sich das drucken von Textielen bei einem Regionalen "Flockshop"(heist oft auch anderst).

Warum?

(meistens) Günstiger

Haben mehr Zeit und können auch gut Beraten.

(sozial: Regionales Unternehmen unterstützt).

Ich hoffe dies konnte dir weiter helfen