Druckerpatronen bei Epson XP 355 auswechseln?

2 Antworten

Das ist bei den Epson Druckern so.Sobald irgendeine Farbe leer ist (egal welche) macht der Drucker keinen Mucks mehr.Soll heißen,daß alle angezeigten leeren Patronen ersetzt werden müssen.

peach351
Fragesteller

Vielen Dank, sowas hab ich mir gedacht.Wie ist das denn wenn ich nur schwarz drucke, dürften die farbigen Tinten doch nicht zum Einsatz kommen, oder?

GenLeutnant  02.08.2019, 13:09
@peach351

In den Einstellungen des Druckers gibt es die Option ,,nur Schwarz drucken''.Das ist möglich.

das kenn ich,hab meinen alten epson auf den schrott und einen samsung laser gekauft.der geht auch nur mit schwarz und vor allem immer,auch nach einem halben jahr pause.der tintenstrahl hat immer ärger gemacht wenn ich ihn gebraucht hab