Druckereinstellung- Etiketten bedrucken?

4 Antworten

Druckvorlagen für Etikettendruck findest du in Word. Dort kannst du dir den Etikettentyp aussuchen, fügst das Foto ein - fertig.

jeder hersteller von drucker-etiketten hat auch immer vorlagen (meist als word-datei) im programm, mit denen man diese dinger paßgenau beschriften kann. gehe mal auf die webseite des herstellers.

wenn nicht vorhanden, mit word und der funktion "tabellen" üben, ränder und tabellen-zellen anpassen  und ausprobieren, am besten erstmal mit schnelldruck auf "schmierpapier" und mit gegenlichtprobe prüfen, ob der druck passt.

Gibt es nur als Begleitung mit den Etiketten.

Ihr habt möglicherweise "Schwund", weil Ihr einfach probieren müsst.