Frage von skaski, 33

Druckereinstellung- Etiketten bedrucken?

Hallo :)

Wir wollen uns Etiketten bedrucken, haben auch schon das passende Papiergekauft mit 4x10 Etiketten und da Motiv ausgewählt ( es soll einfach ein Foto sein- keine in Word eingefügte Schrift)

Leider gibt es beim Drucklayout nicht eine solche Vorlage, meine Frage also: Wo finde ich die gewünschte Einstellung?

Und da wir spät dran sind können wir sie auch nicht extern drucken lassen. Von daher - Werbung für irgendwelche Seiten unerwünscht ;)

Antwort
von Maggy1308, 16

Hey :-)

wenn Du Word hast..da findest Du Etikettendruck in der Kategorie "Serienbrief"....da,wo Du das Papierformat einstells..

Viel Glück und LG

Maggy

Sorry..nicht Serien,sondern Sendungen...>>Nix Werbung,sondern gute,kurze Anleitung

http://praxistipps.chip.de/etiketten-erstellen-in-word-so-funktionierts_11967

Antwort
von noname68, 17

jeder hersteller von drucker-etiketten hat auch immer vorlagen (meist als word-datei) im programm, mit denen man diese dinger paßgenau beschriften kann. gehe mal auf die webseite des herstellers.

wenn nicht vorhanden, mit word und der funktion "tabellen" üben, ränder und tabellen-zellen anpassen  und ausprobieren, am besten erstmal mit schnelldruck auf "schmierpapier" und mit gegenlichtprobe prüfen, ob der druck passt.


Antwort
von steffenOREO, 19

Druckvorlagen für Etikettendruck findest du in Word. Dort kannst du dir den Etikettentyp aussuchen, fügst das Foto ein - fertig.

Antwort
von hoermirzu, 15

Gibt es nur als Begleitung mit den Etiketten.

Ihr habt möglicherweise "Schwund", weil Ihr einfach probieren müsst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community