Drucker vor 1 1/2 Jahren bei Lidl gekauft. Jetzt druckt er nicht mehr! Wat nu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er Garantie hat, benötigt man dazu auch noch den Kaufbon, ansonsten mußt du einen neuen besorgen. Ist nicht ungewöhnlich, das die Haltbarkeit von Druckern eher gering ist, die sind darauf ausgelegt.

Normalerweise ist es 1 Jahr - aber das kannst Du in den Unterlagen sehen, die bei dem Drucker waren. Reklamieren kannst Du auch nur, wenn Du den Kassenbon noch hast. Solltest Du vorher nachschauen... - Ansonsten hast Du nur die Möglichkeit den Hersteller direkt anzuschreiben und ihn um eine Reparatur zu bitten, ob er das dann kostenlos macht bleibt ihm überlassen. Oder einen neuen kaufen...

Geh hin und lass Ihn umtauschen! Lidl versucht gerade verzweifelt die Kunden zurückzugewinnen welche aufgrund der ganzen Spitzelaffäre abesprungen sind. Eine sogenannte Freundlichkeitsoffensive läuft da! Die tauschen alles um!

Geh hin und lass Ihn umtauschen! Weil Lidl gerade wieder auf den Kundenrückgewinnungstrip ist tauschen die alles um.

hab ihr schonmal die patronen ausgetauscht?die halten ja nicht ewig,gib es in jedem kaufhaus...-)

jbinfo  16.10.2009, 19:54

War auch mein 1. Gedanke. Oder eine Patrone ist locker.