Drucker, Düsenreinigung. wie gehts das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du am Rechner machen auf Hardware gehen, dann den Drucker anklicken und dann gibt es hierzu einen Unterpunkt /einstellungen/ geräte optionen{ wo man am Pc dann auf Reinigen [Düsen reinigen]gehen kann, klickt man drauf, der Drucker fängt dann an die Düsen zu reinigen, dann kannst du dir ein Testdruck ausdrucken lassen und fertig

Drucker einschalten - Start - Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte - Rechtsklick auf den Drucker - Druckeinstellungen - oben auf Utility - Druckkopfreinigung und Düsentest