Drucker druckt trotz voller Patronen nicht (Kodak 5210)

4 Antworten

Wann hattest du denn das letztemal gedruckt mit dem Gerät ? Kann auch gut sein das der Druckkopf der im Gerät ist vertrocknet ist.

Am besten mal rausnehmen und Manuell Reinigen. Eine sehr gute Anleitung dazu findest du hier: http://www.toner-dumping.de/reinigen/

Wenn die Patronen richtig eingesetzt sind, die Schutzfolien richtig entfernt wurden, und keine Fehlermeldung vom Drucker kommt: Patronen zurück zum Händler.

Ich gehe mal davon aus, dass du sie schon mal rausgenommen und nochmal eingesetzt hast?

Hallo, sind auf den Patronen nicht so Abreißfolien, um die Patronenbelüftung frei zu bekommen? Nur wenn Luft in die Patrone nachziehen kann, können sie drucken.

vor dem gleichen problem stehe ich jetzt. habe sogar neuen druckerknopf und geht trotzdem nicht! habe den kodak 5.1 originalpatronen wie immer und es kommt nur ein weißes blatt heraus.