Drucker druckt immer gleiches Dokument aus - DRUCKSTAU IMMER WIEDER!

2 Antworten

wahrscheinlich brauchst du es heute bis um 8 nehme ich mal an oder ?

ansonsten geh in einen copyshop oder evtl. auch das jugendhaus deines vertrauens,da wird dir geholfen

normalerweise kann man ja rechts unten über das druckersymbol druckaufträge abbrechen...aber so banal kann die lösung ja nicht sein

iLoveee
Fragesteller

nope. habe keine zeit.

ja das ist schon komplexer

WillSpliff  26.06.2014, 04:30
@iLoveee

na dann viel glück...

evtl. auf einem stick transportieren und vor ort drucken ist auch keine option?

iLoveee
Fragesteller
@WillSpliff

nein... warum geht diese verficckte scheissse nicht!??!?

Systemeinstellungen > Drucker > Drucker doppelklicken > Druckauftrag löschen