Drucker?

2 Antworten

Um eingetrocknete Patronen wieder zum Laufen zu bringen, gibt es mehrere Methoden. Eine Möglichkeit ist, die Patrone aus dem Drucker zu entfernen und sie in warmes Wasser zu legen. Lassen Sie die Patrone für etwa 10 Minuten im Wasser stehen und trocknen Sie sie anschließend gründlich ab. Eine andere Möglichkeit ist, die automatische Reinigungsfunktion Ihres Druckers zu nutzen.

Hallo,

Ich besitze einen Epson Drucker und habe meist das Problem bei nicht original gekaufter Tinte, die Tinte zugetrocknet aufzufinden. Auch die Funktion durch einen Drucktest oder anderes ging nicht. Vielleicht ein kleinen Tropfen Wasser hinzufügen? Kenne mich da nicht ganz so aus aber vielleicht könnte das helfen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung