druckcenter oder internetcafe in augsburg bei dem man a4-seiten am sonntag drucken kann

2 Antworten

In der Wertachstraße (Nähe Arbeitsamt) gibts meines Wissens 2 Internetcafes. Dann 1 direkt gegenüber dem Hauptbahnhof (Bahnhofstraße 29)

ich habe eins gefunden. wenn man die karolienenstr richtung dom geht, dann muss man rechts den berg in richtung zum kleinen kino hinunterlaufen. nach ca. 200m kommt dann ein internetcafe in dem man drucken kann.