Wo kann man viele Seiten drucken lassen (A4 PDF-Dokument)

9 Antworten

Da gibt es bestimmt Copy Shops, die dir das drucken und sogar binden lassen würden. Einfach mal in welchen deiner Stadt schauen, die meisten haben eine Homepage, wo du das über die Kontaktdaten online einschicken kannst. Sicherlich können die dir das gegen einen kleinenAufpreis gedruckt dann noch nach Hause schicken!

Ich lasse größere Dokumente immer bei Viaprinto drucken.

Die einfachste Variante ist Arbeit / Uni oder ein Copy Shop. Bei der Menge auch recht günstig. Zuschicken weiß ich nicht, aber wenn du die Datei an einen CS schickst, bezahlst, dann senden sie es dir sicher per Post zu.