A0 Seite auf einem A4 Drucker drucken?

4 Antworten

Heya dvjslzhrztornr,

bin mir (leider) nicht mehr zu 100% sicher, aber es gibt durchaus Bildbearbeitungsprogramme (weiß bloß leider nicht mehr welche das waren) wo man das durchaus einstellen kann...

Werden dann entsprechend aufgeteilt und mit passenden Kleberand und Markierungen ausgedruckt...

Meine aber das z.B. die Adobe Essentials (in der Freeversion), die Du HIER (http://www.computerbild.de/download/Adobe-Photoshop-Elements-2018-428285.html) finden kannst, das kann!

Viel Erfolg!

Ich würde das wohl über PDF machen.

Oder aber du erstellst dir manuell Etiketten auf einer A0-Seite und die unterteilst du in...hm...16(?) A4-Seiten.

Sollte aber auch gehen, wenn du das Layout in OpenOffice auf A0 einstellst und dann im Druckertreiber "Posterdruck" wählst.