Druck ist schief?

1 Antwort

Wenn bei der "Personalisierung" etwas schiefgelaufen ist, muss der Hersteller / Händler es gegen einwandfreie Ware austauschen. Wenn das nicht möglich ist, muss er das fehlerhafte Teil zurücknehmen.

Umtausch bei personalisierten Produkten bedeutet, dass man den Kauf als solchen nicht widerrufen kann. Wenn Du also Deinen (Spitz-) Namen bedrucken lässt, kann der Händler das Shirt bei einer Rückgabe nicht an jemand anderen verkaufen. In jedem Fall hast Du Anrecht auf eine einwandfreie Ware, egal ob personalisiert oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung