Drogentest wenn man fastet?

7 Antworten

Hallo

Also erstens, ich denke die Polizei wird es verstehen, falls du nicht pinkeln kannst, weil du fastest. Daher darfst du nicht dein Fasten brechen!

Zweitens durch die Blut Abnahme dein Fasten nicht gebrochen.

Gruss

Du kannst auch anstatt einem Urintest einen Wischtest durchführen.

Wenn man dir aber Blut abnehmen will, wird dein Argument garantiert nicht greifen. Könnte ja jeder sagen der BTM konsumiert hat, soll die Polizei das einfach akzeptieren und wegfahren?

Natürlich kann man urinieren auch beim Fasten. In der Blase sammelt sich immer ein wenig Urin. Um den Streifen etwas zu benässen, reicht es sicher allemal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wenn du den Urintest verweigerst kann es bei Verdacht sehr wahrscheinlich sein dass du ins nächste Krankenhaus fährst und sie dir dort Blut abnehmen.

Zangazanga11
Fragesteller

Okey aber ist die Gefahr nicht groß das man villt sogar umkippt? Man trinkt nichts und isst auch nichts? Und dann noch Blut abnehmen...

Germaghribiya  15.05.2020, 20:20
@Zangazanga11

Es geht dir doch nicht wirklich um das Fasten. Dass juckt die nicht, wer gefastet hat oder nicht, wenn die ihn einer Straftat verdächtigen. Musst du dir vorher mal überlegen, wenn du Zeugs rauchst oder so. Rauchen ist schon haram und Rauschmittel sind es erst recht. Und dann noch so fromm tun, als ob man so großen Wert auf das Fasten legt. Das finde ich persönlich schon dreist.

Astrophylit  15.05.2020, 22:19
@Zangazanga11

Beim Blut abnehmen würdest du dann liegen wenn du dem Arzt sagst dir ist schwindlig oder fühlst dich schwach.

Wird es dir dann wirklich schwindlig und schlecht wird man sich natürlich um dich kümmern, und umfallen wirst du schon gar nicht weil du liegst, du bist in den besten Händen und es wird mit dir rücksichtsvoll umgegangen.