Drogentest vor PTA-Ausbildung

4 Antworten

nein, die waren dann nicht längst wieder verschwunden! das kann man noch monatelang nachweisen.. verschiebt den ausflug lieber auf ein anderes mal oder ihr dürft nicht in ienen coffee shop gehen...

aXXLJ  01.08.2012, 07:14

BLÖDSINN. Wenn Du keine Ahnung hast von Drogennachweiszeiten, dann lieber die Finger von der Tastatur lassen.

Nein,ein Drogentest wird nicht vorgenommen. Aber ,wenn der Ausbilder mehrfach feststellt,daß sie gekifft hat o.ä. ,ist sie ihre Ausbildung ganz schnell wieder los!

BloodyWrath
Fragesteller

Na, es geht nur darum, dass wirs halt in Amsterdam mal ausprobiert haben wollten. Musstest du selber für eine Ausbildung dir so einen Gesundheitsnachweis vom Arzt holen oder woher holst du dein Wissen? :)

Touristen dürfen nicht mehr. Wurde vor einiger Zeit abgeschafft soweit ich weiß.

aXXLJ  01.08.2012, 07:16

Informier Dich richtig, bevor Du Unsinn verbreitest.

Man kan mittels haare Drogenkonsum (auch einmaligen) noch Monate bzw Jahre später nachweisen. Und wenn einem de Job was wert ist lässt man es sich zuzukiffen, zumal einige Shops schon jetzt nicht mehr an Touriste verkaufen.

aXXLJ  01.08.2012, 07:13

Doppelter Dummfug: 1. Werden bei Gesundheitsnachweisen keine Haarproben erhoben. 2. In Amsterdam verkaufen noch alle Coffee-Shops Cannabis an Touristen.

JG265  01.08.2012, 20:18
@aXXLJ

Blöd wenn man nicht lesen kann, es geht um einen Drogentest, welche art wurde nicht angegeben und zweitesn lern lesen und schau mal genau hin was ich geschrieben habe ;)