Pta-ausbildung, drogentest?

3 Antworten

also wenn ich das richtig verstanden habe, werde ich vor der ausbildung einen abgeben müssen und wärend nicht mehr?

@naminu123

"Das ist von Schule zu Schule verschieden - manchmal ja, manchmal nein -
Lass DIch überraschen und nimm einfach keine Drogen - solltest Du ein Problem mit Drogen haben, ist das mit Sicherheit nicht der geeignete Beruf für Dich. Solltest Du gelegentlich was nehmen/rauchen, lass es - am besten für immer!"

Das ist ein Kommentar in dem Link, den ich dir gegeben habe. Lass es einfach auf dich zukommen und mach dich nicht vorher verrückt.

Das würde mich wundern, nein.

Und selbst wenn, Drogenkonsum ist nicht illegal.

Aber nicht gerade toll wenn man in einer Apotheke arbeitet?!

Nein.

Und ja: Ich BIN sicher!

darf ich fragen woher du weißt, dass während der ausbildung keine test mehr auf mich zu kommen?

@naminu123

Weil ich 2 PTAs in der Verwandtschaft habe... bzw hatte, letzt nujr noch 1

@RasThavas

also kann ich mir sicher sein, dass keine mehr auf mich zu kommen werde? Sorry bin da ein wenig paranoid, weil ich mich nicht mit der abbauzeit usw. Auskenne

Aber danke dir!