Drogen/dealer frage?

4 Antworten

Man unternimmt ja keine größere Reise zum Dealer sondern normalerweise ist es einfach sowieso jemand aus dem Bekannten- oder Dunstkreis. Deine Nudeln kaufst du auch im Lidl und nicht übers Netz.

Wieso sollte man das tun? Es wäre ziemlich riskant und viel zu aufwendig, um es etwas weniger riskant zu gestalten.

Man würde halt im Darknet kaufen und es muss halt nicht ankommen. Die meisten dealer sind dort anonym und was willst du vor Gericht sagen? " Auf dem Darknet sind meine Drogen nicht angekommen" Ausserdem kann man beim normalen Kauf sehen, was einem geboten wird und kann abschätzen ob es gestreckt ist oder so

Man könnte im Dark net Drogen bestellen, aber die Polizei ist richtig gut in dem was sie tut. Und das ist gut so. Ich bin selber konsument und stelle Dir mal ne gegenfrage. Was wäre das für eine Welt in der jeder Dre....sack seine Drogen anonym im Web verticken kann? Denk mal drüber nach. Ich hab nicht das beste Verhältnis zur Polizei. Aber glaub mir. Lieber die Jungs in Uniform als n Haufen Syrer,Kurden, Russen o.ä. die dann Ihre sog. Regeln durchdrücken. Mal Hand aufs Herz....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung