Frage von xGlasWasser, 168

Wieviel verdient ein Gras dealer?

Mich interessiert es wirklich mal wieviel eigentlich so ca ein Dope dealer verdient man hört ja immer wieder mal dass sie angeblich ganz gut verdienen usw. Diese Frage hat nichts mit mir zutun, nur aus Neugier!:D

Antwort
von mairse, 102

Da könntest du genau so fragen "was verdient jemand der sich selbstständig gemacht hat"

Der Verdienst ist viel zu verschieden um hier eine allgemeine Antwort zu geben. Es kommt eben auf die Mengem an die er handelt.

Normale Straßendealer verdienen aber nicht sonderlich gut, dafür sind sie es dir meistens zuerst geschnappt werden. Da lohnt sich jeder normale Job mehr.

Antwort
von VegasEditing, 96

Kommt auf die Mengen an die er verkauft.
Aber mit Gras verdient man im Verhältnis zum Risiko sehr wenig.

Wenn man Geld machen will dealt man mit Heroin, Kokain o.ä.
Die Kunden kommen sicher wieder, kaufen viel und immer mehr, was bei einem Grammpreis von 80€ bis über 100€ schon einiges ist.
Außerdem kann man aus einem gekauften Gramm ganz leicht mal 2 oder mehr machen.

Antwort
von gabaniel, 122

Sagen wir mal du machst pro 10 Euro 2-3 Euro gewinn, ist natürlich verschieden aber nehmen wir das als Richtwert. dann kannst du dir ausrechnen wie viel du machst. Soviel ist es auch nciht du musst halt viel unter die Leute bringen. Mit anderen Drogen machst du deutlich mehr.

Antwort
von Flaiimz, 122

Kann man schwer sagen, hängt der Verkaufsrate und dem Verkaufspreis ab. 

Antwort
von Thunderony, 122

Kommt drauf an ob der "Dealer" Groß verkauft oder ein Straßendealer... wenn du am Ende der Nahrungskette stehst also an die letztendlichen Konsumenten verkaufst wird man damit nicht reich, ich glaube die die wirklich geld machen sind die die möglichst am Anfang der Verteilerkette stehen.

Kommentar von Noah33221 ,

es kommt ganz drauf an ob der dealer vile kunden bekommt oder nicht 

Antwort
von Thunderony, 107

Hier noczh ein paar Reportagen und Dokus zu dem Thema falls du dir das anschauen möchtest :) https://www.youtube.com/results?search_query=gras+dealer+doku

Antwort
von aXXLJ, 74

Wieviel verdient ein Kiosk-Besitzer?
Ein Dönerbuden-Betreiber?
Ein Gastwirt?
Ein Waffenhändler?
Ein Flüchtlingshelfer?
Ein Schmuggler?

Antwort: Kommt immer drauf an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten