DRM legal Umgehen?

3 Antworten

Das ist der Nachteil beim System Kindle. Du bist auf Amazon als einzigen Anbieter angewiesen (Ausnahme frei verfügbare Schriften, die man dann konvertieren kann/muss). Büchereien, der örtliche Buchhandel und Onleihe fallen mit dem Kindle weg.

Digital Rights Management kann man nicht legal um gehen, weil das das Aushebeln von Digital Rights Management bedeuten würde, was natürlich nicht legal ist. Das liegt in der Natur der Sache.