Driver kaputt?

3 Antworten

Ob der zu reparieren ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn du eine Versicherung hast, suche schon mal den Vertrag raus.

Eventuell ist die Reparatur nicht ganz so teuer und du bekommst nur dafür die Rechnung.

Andersherum bist du ja nicht schuld und hast es nicht mit Absicht gemacht. Der Trainer hat ihn dir freiwillig gegeben. Er musste damit rechen , dass was passiert bei einem Anfänger.

Kann sein, dass das über die Gewährleistung des Schaftherstellers geht. Notfalls kann deine private Haftpflichtversicherung das bezahlen. Je nach Schaft ist der Schaft genau so teuer wie der Schlägerkopf. Aber, dass man dir einen Driver in die Hand drückt, war schon nicht gut vom Golftrainer. Das mit dem Driver kommt erst, wenn man die Eisen und ein Fairwayholz gut kann.

Der wird repariert. Das teuerste an einem Driver ist der Schlägerkopf. Den Schaft kann man „relativ“ günstig erneuern.

Ich denke nicht dass der Trainer Geld von dir fordern will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel seit 30 Jahren Golf