Dringend!!!hab ein Problem mit der Fh münster?

1 Antwort

Ruhig Blut, der 15. ist ja erst der Dienstag, du hast also noch zwei Tage in der nächsten Woche Zeit, das mit jemandem von der FH abzusprechen.

Das empfehle ich dir auch.

Ich würde mal davon ausgehen, dass du so ein kleines Detail wie das Geschlecht auch noch mit einem Anruf ändern kannst. Das Geschlecht gibt ja keinen Ausschlag bei der Bewerbung und solche Flüchtigkeitsfehler passieren einfach.

Die Bewerbung zurückziehen und neu aufsetzen kannst du meines Erachtens auch noch nächste Woche, wenn das wirklich nötig sein sollte. Ich gehe aber nicht davon aus.

verreisterNutzer  11.08.2017, 22:56

Danke für die Antwort. Das Problem ist aber, dass ich den Platz zurückgegeben habe. Die Frage war jetzt, ob ich den Platz wiederbekommen kann.

Ansegisel  12.08.2017, 08:34
@verreisterNutzer

Der Rücktritt vom Rücktritt ist meines Erachtens nicht möglich. Wenn du den Platz abgegeben hast, ist er weg.

Aber da du ja noch bis zum 15. Zeit hast und der Studiengang keine Zulassungsbeschränkung zu haben scheint, sollte eine Neubewerbung meines Erachtens relativ problemlos möglich sein.

verreisterNutzer  12.08.2017, 19:51
@Ansegisel

Kann man das unter der selben Email Adresse? Und muss man den alten account der Fh münster löschen?. Oder braucht man da eine neue Emailadresse?

Ansegisel  12.08.2017, 20:48
@verreisterNutzer

Das weiß ich nicht, ich kenne die Details des Bewerbunsgverfahrens der FH Münster nicht.

Ich gehe aber davon aus, dass du das mit dem einmal angelegten Account tun kannst und den dafür nicht löschen musst.