⚠️DRINGENDE FRAGE: WERD ICH ,,ÜBERWACHT“!?

4 Antworten

Das ist eine deinstallierte oder veraltete unbekannte App und wird durch einen Bug so angezeigt. Hmmm aber was du wohl getan haben musst um solche Angst zu bekommen vor dem weil deine Eltern können sowieso durch deine email addresse vieles von dir sehen wenn sie sich als dich z.b. im Internet einloggen auch deine Frage aif gutefrage...

Frage97764346  09.02.2022, 18:16

Es ist zu 100 Prozent keine Spionage App

Starte dein Handy neu und schau ob’s verschwindet. Eine Spionage App aufm iPhone ist sehr unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren

questions08
Fragesteller

hab’s schon mehrmals neu gestartet.. verschwindet nicht

Nein, das ist lediglich eine App, dessen App Icon nicht geladen werden kann.

Klick einfach drauf, das kann auch etwas sein, wie WhatsApp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

questions08
Fragesteller

Ich kann da nicht draufklicken.. denn sobald ich diese Kategorie öffne verschwindet sie

Wäre eine sehr schlechte Spionage-App, wenn diese auf deinem Homescreen auftaucht, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin technisch versiert

questions08
Fragesteller

ja, aber wie schon gesagt, wenn ich die Kategorie öffnen möchte, verschwindet sie komischerweise