Apps werden im Apple Store nicht installiert?

3 Antworten

Also nachdem du die Installation mit FaceID oder deinem Passwort bestätigst geht dieser endlose Kreis eigentlich in einen endlichen Ladevorgang über und ist Blau gefärbt.

Das dauert bei mir eigentlich immer unter 5 Sekunden.

Wieso das bei dir nicht geht weiß ich nicht wirklich, weil ich den Fehler noch nie gesehen habe.

An deiner Stelle würde ich wohl das Handy neustarten.

Vielleicht ist nach dem Kauf noch eine ältere IOS Version drauf, dann kannste ein Update machen vielleicht war das ja früher mal ein Bug.

Möglicherweise hast du auch sehr langsames WLAN dann könnte es auch dazu kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
TOTS21
Fragesteller

Ja kann sein ich hatte heute schon den ganzen Tag schlechtes Internet.Kann ich hier Mobile Daten aktivieren oder so etwas?

IchBinSmile  01.08.2021, 14:52
@TOTS21

Klar, WLAN ausmachen und über mobile Daten laden. Wird dich vorher aber fragen ob du über mobile Daten laden willst

Mehrere Möglichkeiten.

Der lade Kreise bedeutet das es, klar, läd.

Eventuell schlechten internet Verbindung oder du musst warten und das Passwort für deine Apple ID eingeben die du dir vorher einrichten musst da du sonst keine Apps kaufen bzw laden kannst.

TOTS21
Fragesteller

Ich wurde nach der ID gefragt und auch nach meiner Adresse etc. Aber es ladet immer noch seit etwa 20 Minuten

Pivo87  31.07.2021, 21:57
@TOTS21

Hast du dir denn schon eine Apple ID erstellt ???

Die Installation läuft eigentlich, wenn man so ein Symbol sieht.

TOTS21
Fragesteller

Aber es ladet schon über 20 Minuten

Elkek71  31.07.2021, 21:59
@TOTS21

oh, dann kann ich nur oberflächliche Faktoren ansprechen. Internetverbindung oder fehlende iCloud Informationen. Durchaus kann auch möglich sein, dass dein Handy hängt, aber das denke ich eher weniger.

Pivo87  31.07.2021, 21:54

Bingo