Warum installiert meine Apple Watch meine Apps nicht richtige?

2 Antworten

Vielleicht mal ein Update von der Uhr machen. Vielleicht ist die Version die drauf ist zu alt für die App. Das ist zumindest bei meinem Ipad oft das Problem. Oder der Speicher ist schon voll. Das kannst du am Iphone nachschauen in der Watch App unter „meine Watch - Allgemein - Benutzung“ da steht wie viel GB belegt sind.

Ist entweder ein Speicher Problem oder es sind die netzwerkeinstellungen

Die Apps werden ja über das iPhone geladen. Geh mal unter Einstellungen - allgemein - zurücksetzen und dann nur die Netzwerkeinstellungen. Wichtig ist das dabei das iPhone die WLAN Zugänge verliert

Luisenheimer
Fragesteller

Danke klingt gut probiere ich morgen mal aus