iPhone ordner produktivität

3 Antworten

Normalerweise versucht das System ja immer schon den passenden Ordner zu erstellen. (Klappt aber eher selten^^)

Bei Produktivität wären halt Programme die deinen Arbeitsfluss verbessern können. Vielleicht ToDo Listen oder halt sonstiges was dich bei deinen Projekten unterstützen kann.

Unter Produktivität findest du Programme wie Office-Pakete, iBooks Author, CCleaner, Aufräumtools und andere Dienstprogramme, die eben die alltägliche Arbeit erleichtern.

Allerdings wird da auch manches überbewertet. Z.B. kann ich mir nicht vorstellen, dass es „produktiv“ ist, seine Notizen und Termine ausschließlich am iPhone in die kleinen Buchstabenzellen zu tippen. Eine gute Ausbildung in Maschineschreiben kann da einiges schneller am Keyboard oder iPad eingeben … :-)

Wie man seine zeit optimal gestaltet! Kannst den Ordner aber auch umbenennen, in das was du für angemessen hälst!