Sonstiges nimmt 20 GB ein bei iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

32 GB in der heutigen Generation , ist doch recht wenig. Benutzt man es nur als ,,Handy,, paar Bilder reicht es natürlich aus.

Ich selbst nutze seit 5 Jahren 64GB. Habe nun noch 20GB zur Verfügung!.

Google einfach mal das Thema Speicherplatz IPhone leeren.

Die Cloud kann man z.B komplett löschen, man hat eh nur 5GB, sind diese voll, bekommt man immer eine lästige Meldung. Klar man kann Speicher kaufen , aber monatlich . Klar kostet es nur 1€ im Monat.

Aber hier 1€ und da 7,99 und da nochmal 9,99 und hier nochmal 4,99, summiert sich sehr schnell!.

Livebilder verbrauchen sehr viel Speicher , weil ein Art Video gemacht wird.

Das Thema umfasst sehr viel. Daher einfach im Internet nachschauen , gibt viele Tipps und Tricks :)

Ein Sync mit iTunes am PC kann da helfen. Das sind viele temporäre Dateien und Logfiles, die sich im Laufe der Zeit ansammeln.

Und mal den Cache von Safari leeren. Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach