Dringend lustiges Spiel für 18. Geburtstag gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die hier sind einfach nur geil! Da is für jeden was dabei, auch mutigere sachen für leutchen ab 18...... :D

http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/partyspiele.html

ich hab bei manchen spielen beim lesen schon n lachkrampf gekriegt, wir friends machen oft solche spiele (wir nenne die opferspiele :D )

auf jeden fall aber filmen!

Milly98  17.10.2011, 16:19

danke für den stern ^^

Das Würfelspiel du brauchst nur einen Würfel ein Getränk und einen der mitmacht

man würfelt und bei 1-5 muss er trinken bei 6 nochmal Würfeln

um da mit zu machen muss man aber schonn ordentlich einen sitzen haben ;D

Meiern kommt immer gut :) Die Geschenke gibts dann auf der Toilette!