Ich weiß nicht wir man den Verschluss zukriegt?

Das Silikonteil ist zu kurz um das da drauf zu stecken

Und aus dem schwarzen Ding alleine geht die Luft sofort wieder raus

3 Antworten

Schwarzes Ventil in die Öffnung stecken (roter Pfeil)

Luft durch das 1 Wege Ventil in die Luftmatratze pusten (blauer Pfeil).

Übrigens: Wenn Du einen Staubsauger mit Blasefunktion hast, einfach den Schlauch an das Ventil gegenhalten. Geht *Rubbeldikatz*

Je nach Luftpumpe kannst Du einen der konischen Aufsätze aufstecken (blauer Pfeil).

Bild zum Beitrag

 - (schlafen, Bett, Verschluss)

Mariloo788
Fragesteller

Aufpumpen habe kch hinbekommen allerdings kriege ich das nicht zu diesem Luft geht sofort wieder raus

Mariloo788
Fragesteller
@Mariloo788

Und das schmale Ding mit den Zacken lässt sich da nicht reinstecken das passt überhaupt nicht :(

Merkur112  13.09.2021, 23:00
@Mariloo788

Das schwarze Dingen muss in die große Öffnung rein. Das muss passen. Dreh das mal vorsichtig.

Und wenn das drin ist, die Luft über das Ventil hineinpusten.

Und dann die transparente Kappe drauf.

Wenn das Ventil aber sämtliche Luft wieder durchlässt, ist die Matratze kaputt.

RODIUM  13.09.2021, 22:55

Sehr gute Antwort !! 👍

Bist du sicher, dass dies alles so zusammengesteckt war? Ich würde allexs was schwarz ist entfernen, es dient zum aufpumpen. Und das Silikonfabrige, also den Stöpsel, auf den Ein-/Auslasser drücken. Falls es passt.

Hallo, schneide das Silikonteil (transparent) ab und Stöpsel es dann drauf !

Liebe Grüße Rodium

Mariloo788
Fragesteller

Das ist viel zu klein für die große Öffnung:(

Mariloo788
Fragesteller
@Mariloo788

Das passt nur auf diese kleinen Dinger aber die passen auch nicht in die Öffnung

RODIUM  13.09.2021, 23:01
@Mariloo788

Und wenn du den grossen Verschluss andersrum Draufsteckst 🤔