relentless verschluss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bin erst jetzt auf deine Frage gestoßen.

Grund, weshalb die beiden "bunten" Sorten ohne den wiederverschließbaren Deckel sind, liegt am Fruchtsaftgehalt der beiden Getränke. Dafür müssten die Verschlüsse pasteuriesiert werden, was bisher jedoch noch nicht möglich war. Der Hersteller hat jedoch daran gearbeitet und in diesem Jahr sollen alle 4 in Deutschland erhältlichen Sorten mit dem wiederverschließbaren Deckel ausgestattet werden. Wann genau ist jedoch noch offen.

Relentless alle wiederverschließbar - (Freizeit, Energie, Energy Drink)

vielleicht zu teuer bei her herstellung, sodass man es bei den neuen weggelassen hat. die dosen sind aber richtig genial!!! öffnen, trinken und wieder schließen!!! ;)

Unknown187  29.04.2011, 23:23

habe gerade gegoogelt und gesehen, dass die "roten" auch wiederverschließbar sind!!