Dringend Hilfe bitte! Sieht das entzündet aus??

5 Antworten

Der faule Geschmack kommt sicherlich davon weil sich Essensreste in die Wunde schmuggeln ist ja auch noch frisch die Wunde Versuch nichts hartes zu kauen oder generell eher auf Suppe und wenn du möchtest Brot in die Suppe tunken bis es etwas aufweicht :) gute Besserung :)

Cleo1312
Fragesteller

Ich esse tatsächlich nur weiche Kost danach auch überhaupt nicht kauen kann .. ich habe nur Angst das es entzündet ist und ich nochmal irgendwie dadurch muss weil es echt der Horror für mich war🥺

Dankeschön !!

anonym1629  24.08.2020, 01:22
@Cleo1312

Habe selbst beim Zahnarzt gearbeitet und mir wurden die Weisheitszähne auch gezogen hatte also das selbe Problem wie du ... aber wenn du dir zu große Sorgen machst kannst du natürlich nochmal zur nachkontrolle zum Arzt um auf Nummer sicher zu gehen:))

Cleo1312
Fragesteller
@anonym1629

Ja ich mache mir leider immer zu viele Gedanken 🥺 ich werde morgen früh aufjedenfall dort anrufen damit die sich das mal anschauen 😊 ich danke dir meine liebe und wünsche dir noch einen schönen Abend 🥰

erst Mals nicht hartes essen und Termin beim Zahnarzt machen sieht nämlich wirklich etwas entzündet aus

Cleo1312
Fragesteller

Okay ich werde morgen direkt zum Zahnarzt gehen danke !!

Das beste ist es, wenn du deinen Zahnarzt nochmal aufsuchst. Der kann dir besser sagen was da ist als jeder andere hier auf der Seite :D

ich hab das auch manchmal habe noch meine weisheitszähne da musst du vorsichtig mit den beißen sein bis das verheilt

Ich rolle das hier mal wieder auf. Ich habe vor 4 Tagen auch meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Ich kann bis heute wie oben beschrieben nicht beißen, da ich mir sonst auf die Wange beißen würde.. demnach geht immer noch nur püriertes. Auch beim schlucken habe ich sehr starke Schmerzen.

Kannst du vielleicht nochmal berichten wie es bei dir ausging und wie lange das gedauert hat bis du wieder beißen kannst?