Zähne tun weh und backe geschwollen nach 4 wochen Weisheitszähnen!??

3 Antworten

Ganz sicher haben sich in der Wunde - das dauert mehrere Wochen, bis solch eine Wunde vollkommen geschlossen ist - Speisereste festgesetzt und entzündet.

Gehe heute zum zahnärztlichen Notdienst und lasse die Wunde reinigen und desinfizieren. Selbst kannst Du nichts dagegen tun.Gute Besserung.

Ich habe auch vor 3-4 Wochen meine Weisheitszahn OP gehabt und mein Arzt hat gesagt, dass wenn sowas passiert, dass man direkt zum Arzt kommen soll, weil sich deine Wunde entzündet hat. Mach dir einfach den schnellstmöglichen Termin, der frei ist und lass es dir besser vom Arzt angucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es bis Montag aushältst zum Zahnarzt . Ibu einwerfen, Mundspülung mit Kamille machen